Networking Events

Networking, Fine Dining und Learning

Ich stehe auf Verbindung - vor allem das Angenehme mit dem Nützlichen, z.B. Networking und essen oder Lernen und kochen oder alles zusammen.

Ich bin echt super gern Anwältin. Und Mediation ist auch einfach ein großartiges Tool. Jeden Tag liebe ich meinen Job. Aber irgendwie geht da noch mehr ....

Networking mal anders

Für ausgewählte Mandanten biete ich daher von Zeit zu Zeit besondere Events an, bei denen neben rechtlichen Themen auch ganz andere, z.B. Networking und kulinarische Aspekte eine Rolle spielen dürfen.

Dabei hab‘ ich mich nie wirklich für eine gute Networkerin gehalten (und tu’s auch soweit es um meine eigenen Belange geht, immer noch nicht ehrlicherweise - da ist echt noch Luft nach oben...;-). Was ich aber richtig gut kann, ist, am richtigen Ort die richtigen Menschen zusammenbringen und dadurch Mehrwert für sie zu stiften. Und: kochen.

Ich freu mich daher schon, wenn die Pandemie wieder echte Treffen zulässt. Das nächste Event ist nämlich schon in Planung. Ihr dürft gespannt sein!

cross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram